Montag, April 08, 2013

Radiate This Spring: Neon Yellow!!!






Hallo, ihr Süßen!
Gefällt euch Neongelb? Wir einfach nicht genug von dieser Bewegung bekommen und ich sage euch scheinen, bewegt es auf jeden Fall  in unsere Schränke diese Frühjahrssaison zurück. Mit jedem der düsteren einfarbigen grauen Winter verlassen wollen ist Neongelb Besserung um jedem Outfit-Ensemble zu erhellen.
Die Schönheit über diese modischen Fad, ist, dass ihr pop-up überall machen könnt. Nägel, Lippenstift, PulloverTaschen, um selbst den Stift in der Handtasche, Böden; Neongelb ist das neue Normal für diese Saison! Also für die Liebe von Neongelb, holt ihr diese Farbe auf!



Kommentare:

  1. hm bin kein großer neon fan... is mir dann doch einfach zu grell ;) aber das geld/neon vom rock auf dem letzten foto find ich richtig schön :) aber das ist halt auch kein wirkliches neon mehr ^^

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Neon ist zwar auch nicht so meins,aber das Outfit auf dem 2.Foto ist genial :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll, wirklich. Und dein Hintergrund ist total süß gestaltet. :)
    Du hast somit eine neue Leserin.

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei.
    Mein Blog ist noch sehr neu. Würde mich auch über Tipps
    oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :)

    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Klar, ich finde deinen Blog schön also folge ich dir! Jetzt bist du dran:)
    Alles liebe & Gute,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Das hatte ich mir vor 2 Jahren im H&M gekauft.Seitdem hab ich es leider nicht mehr gesehen :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super Beitrag :)
    ich liebe NEON !!!!

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  7. Very nice post, I adore neon yellow very much!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...