Freitag, März 22, 2013

Sommermode 2013: Schöner Langer Chiffon Rock :)






Hallo, Sweeties!
Heute empfehle ich euch diese zweiten langen Röcke aus Chiffon. Einer ist in Weiß, anderer ist in Pink. Ich bevorzuge die Chiffon Kleider. :) Im Frühling und Sommer mag ich diese Röcke zu den besonderen Anlässen und  Events. Im Vergleich zu den verrückten Farben wähle ich am meisten  helle Farben, wie die Fotos oben gezeigt werden, Weiß oder Pink, manchmal Blau. :D
Ich finde, Chiffon und Lace ist eine wundervolle Kombination. Der Rock  im ersten Bild  gefällt mir gut, weil es einige Lace im Oberteil gibt. Es sieht schön und bezaubernd aus. <3 
Sweety, ist Lace auch beliebt bei dir??? 
Ich stelle euch das andere Chiffon Kleid vor. Was mich angezogen werde, ist das One-Shoulder Design. Ich  glaube, das kann meinen Hals besser zeigen. Der Gürtel an der Taille ist natürlich eindrucksvoll. 
Ich meine, eine süße Chiffon Gala ist ein Muss für mich. Im Sommer würde ich dies gar nicht verpassen.  
Liebst du Chiffon? 
Wie findest du diese Chiffon Röcke?  
Welcher Rock gefällt dir besser?  Weiß oder Pink? 
Ich wünsche dir im voraus ein schönes Wochenende! 
Do you like these chiffon dresses?
Happy Weekend!!
Love,
Victoria



    



30 Kommentare:

  1. Woow wunderschöne Bilder und die Kleider sehen auch echt super hübsch aus , sie stehen dir beider sehr gut !

    liebe grüße
    Honeyfee

    AntwortenLöschen
  2. das zweite find ich besonders hübsch ♥ stehen dir aber beide sehr gut =)

    Liebe Grüße
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)

    www.manuwears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love this post!
    Followed you :)Check out my blog? www.beautyholiclu.com
    Luisa xx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Bilder *_*
    Richtig, richtig hübsch!
    Folge dir jetzt.

    xx Jasmin
    http://www.jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Richtig schöne Fotos!
    Du bist richtig hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch du bist :O
    Hast du vllt. Lust auf eine Blogvorstellung? :)
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html
    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind wunderschön <3 Du bist echt total hübsch......

    Vielleicht besuchst du ja mal meinen Blog,ich freue mich über jede neue Leserin.
    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deinen süßen Blog und habe dir verfolgt.:D

      Löschen
  11. Love these outfits :)
    I have awarded you on my blog :)
    http://shortylegsbeauty.blogspot.fi/2013/03/the-liebster-award.html
    hugs
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Chiffon. Nächsten Monat werde ich heiraten und mein Brautkleid ist auch aus Chiffon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow,herzlichen Glückwunsch!Es freut mich, die Bilder der Hochzeit auf deinem Blog zu sehen.:)

      Löschen
  13. omg~ such looooooovely dresses!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Mädchen, atemberaubende Kleider und tolle Bilder! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely amazing pictures!! By the way, thanks for stopping by my blog, I do want to follow each other :D
    big kiss
    Dany

    http://bluebellsandowls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, your are out of this world GORGEOUS! I adore both dresses on you, but the white one is my favorite. :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  17. You look gogeous, Victoria! Love these dresses. Keep up the great work hun

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschöön :) Du machst aber auch tolle Fotos *_*

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, zwei wunderschöne kleider!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...