Mittwoch, April 10, 2013

Fresh Feeling: Green Dress, Green Nails :)



Hallo ihr Lieben!
Grün, Grün verpasse ich sie gar nicht!!Früher habe ich euch auf meinem Blog gesagt,Grün ist wirklich meine Lieblingsfarbe.:) Hihi..ich kaufe schon diesen neuen Nagellack in Grün wie das Bild oben zeigt. Er kommt aus Sweet Color, eine süße Nagel Marke, die mir sehr gefällt. :D
Ich trage noch einen grünen Rock zu den neuen Nägeln passend.(: Ich fühle mich wohl, wenn ich den Rock mit Blumenprint trage.Ich denke leicht an einen kleinen Baum, als ich das Kleid aussehen. Ich glaube, im Frühling oder Sommer ist dieses grüne Outfit unheimlich nötig im Schrank. <3
Wie findet ihr meinen grünen Nagellack? 
Ist Grün auch verliebt in euch? 
Liebste Grüße,
Victoria


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    schau mal bei mir vorbei !!

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow! You are looking like a doll..
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit und schöner Nagellack:)
    Alles Liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir auch richtig guut! Ich mag grün auch echt gern und habe auch ein paar Kleidungsstücke in grün.
    Klar können wir uns gegenseitig folgen, ich mache mal den Anfang ;)

    liebste Grüße, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit =) ich liebe die farbe grün und das kleid ist der hammer =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe passt gut zu deinem outfit.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen.

    Lg ina.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo Schön *__________*

    kisses; Kristinatschka-Beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für deinen lieben kommentar! dein blog gefällt mir sehr gut.
    klingt super mit dem verfolgen!
    folge mir und ich folge dir zurück:) sag mir nur am besten bescheid :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist wirklich richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for stopping by at my blog! Sure I would like to follow each other, I just followed you so I hope you'll do the same. :)
    http://sheadorescouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid und der Nagellack sind wunderschön :)
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    Ps.: Ich habe dir wegen deines Kommentars auf unserem Blog geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  12. It's sooo beautiful!

    lIke your blog))

    Follow you) Do you want to follow each other?^^
    dashalu.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  13. beautiful nail polish color and of course we can follow! follow back.
    x andy

    AntwortenLöschen
  14. Yes, I follow your blog, and I follow. on gfc and blogovin

    I love green. Here in Spain we have the green tide this year, the dress is gorgeous

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du bist wunderschön und sehr süß! Ich liebe Deinen Blog! :) Grün steht Dir gut. Ich mag grün auch. Vor allem helles Grün, wie zum Beispiel Lindgrün.

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  16. Wow,wunderschönes Outfit.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  17. You look gorgeous! And I love your dress! Where is it from?

    Would you like to follow each other on GFC, G+ and Bloglovin?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am following you back :)

      http://everythingthatclicks.blogspot.com

      Löschen
  18. Nice post and adorable blog.
    I'm following you now! :)
    Visit my blog and follow me too if you like:
    www.destendenciosa.blogspot.com

    Kisses from Brazil

    AntwortenLöschen
  19. This look is lovely, retro chic!
    I followed your blog:)
    http://futurereflectionsk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Color!! love it! Im follow you now..
    What invite you to visit my blog
    gretagreatmode.blogspot.mx :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, i can´t find your blog. It´s disappeared?:(

      Löschen
  21. also wir folgen dir jetzt :D

    Liebe Grüße Marie
    http://veganssavemillions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Woooow, du siehst hinreißend aus! Grün ist echt zu Recht deine Lieblingsfarbe - steht dir nämlich sehr sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und echt hübsches Outfit :)
    Liebste Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear, gorgeous style! I really like your blog, it’s very interesting! What about following each other? Also on bloglovin and facebook …just let me know If you follow me, I follow you back.
    Kisses, have a nice day!

    Le Blog de Michelle
    Facebook

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön für deinen lieben kommentar :) ich mag deinen blog auch, deswegen können wir uns gern gegenseitig folgen :) ich mache mal den anfang und hoffe, du folgst mir dann auch.
    liebe grüße, www.b-umblebees.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful dress :)
    And you look pretty, as always!
    xoxo

    glamrocklady 

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wie schön du bist! *o*
    Folge dir gleich mal! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  28. das grüne Kleid und der passende Nagellack dazu stehen dir echt gut :) *Daumen hoch*
    hast einen neuen Fan <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen kommi! können uns gerne folgen =)

    AntwortenLöschen
  30. Du führst einen so tollen Blog! Deine Bilder gefallen mir echt gut und besonders dein Header sieht toll aus - Weiter so!

    lavieestbellecherie.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...