Mittwoch, April 03, 2013

outfit of the day: chic maxi dress







Hallo, Sweeties!
Ja, wie die Bilder oben zeigen, heute möchte ich euch das schicke Maxikleid teilen. 
Es gibt 2 Schichten, innen ist ein pink Rock aus Chiffon und außerhalb ist ein Schwarzer mit den kleinen Punkten. Das besondere Design gefällt mir gut.:)
Viele Damen meinen, Maxikleider sind geeignet für den Sommer oder Urlaub zu tragen. Damit bin ich nicht so einverstanden. Wenn es ein wenig kalt ist, trage ich meistens eine lange graue Strickjacke. Ich finde, die Strickjacke ist eine gute Wahl an Maxikleid. Dann bin ich nicht nur warm sondern sehe auch weiblich aus. :D
Früher habe ich euch meine orange Schuhe von H&M auf meinem Blog vorgestellt. Heute will ich eine andere Sache in Orange erzählen. Hihi.. schau mal! Das ist diese cool Tasche. In diese Tasche gibt es die vielfältigen goldenen Nieten. Ich bin beeindruckt von dieser Nieten. Rock Style?! Vielleicht..(:
Sind Maxikleider auch beliebt bei dir? 
Was ist deine Meinung zum Maxikleid?  
Liebste Grüße,
Victoria


  

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit :)
    ich liebe die Schuhe !!!

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir wirklich gut und der Rock gefällt mir total gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit ;)
    Die Schuhe und das lange Kleid sind der hammer :D
    Vllt. können wir uns ggs. Verfolgen?
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice dress!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. WOW! your outfit is awesome! I see we have the same interests, so why don't we follow eachother? Just let me know :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit! :)
    & ich folge dir gleich auch nachdem ich den Kommentar zu Ende geschrieben habe! :)
    Maxikleider sehen immer toll aus und ich bin auch ganz deiner Meinung, Maxikleider sind nicht nur für den Sommer und Urlaub geeignet sondern auch fürs Büro! :D

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I'm impressed by how very, very beautiful you are (in fact, I was so in awe that I forgot to look at the dress and now have to go back to the post and take a proper look at it. Wait a sec...)

    Okay, the dress: Totally beautiful!! :) You look like a real model in it. I had a similar dress when I was younger, but mine was shorter. I love maxi dresses when other people wear them (as for me, there are only short dresses in my wardrobe... Some are, in fact, so short that... well, you get what I mean... ;))

    Great post!

    Love
    Ninon


    ++ The GRAYS ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Die Schuhe sehen klasse aus!:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-))

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich stehen Maxikleider überhaupt nicht, aber bei dir sieht es richtig schön aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey you´ve a wonderful blog!
    If you want we can follow each other here on bloglovin or GFC ?
    Let me know, now it´s your turn !!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for following me. I've now followed you back.

    Have a great weekend.

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
  12. if I follow you, follow me?

    I like the shoes of your photo. Kisses ♥ ♥ ♥

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Richtig schöner Blog und echt tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, sieht richtig schön und edel aus :) ich wünschte, maxidresses würden mir stehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Stunning dress, love bag as well!
    http://futurereflectionsk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja der Hammer!
    Wo bekommt man dir her?
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...