Donnerstag, Januar 24, 2013

Trendfrisur 2013: Der Longbob


Hallo ihr Süßen! Heute Morgen stehe ich auf und finde ich meine Haare wirklich zu lang. In letzten Jahr hatte ich diese Meinung, die meine Haaren ausgeschnitten worden waren. Leider habe ich diesmal noch keinen Mut, die langen Haare geschnitten worden zu sein. Heute glaube ich wieder mal, ich soll mich eine neue Frisur ändern. :)
Jetzt sind meine Haare wellig, in Schwarz. Ich hasse sie immer in einer Farbe. Ich möchte meine Haaren gefärbt werden. Vielleicht Blond oder Rot?
Ich suche die neue Trendfrisur 2013 online. Aha, in diesem Jahr gefällt der Longbob vielen Stars. Meiste Stars wie Heidi Klum, Jessica Alba machen ihre Haare halblang. Viele machen die Haare wellig, wie Olivia Palermo.  
Die Stars, die der Longbob mit Pony machen, sehe ich schön und süß aus. Besonders der Bob von Rose Byrne. Diese Frisur ist mein Lieblings. Ich würde gern meine Haare mit diesem Stil wie Rose ausgeschnitten.

Wie findet ihr den Longbob? Ich hoffe, meine Bilder können euch gefallen. :) 

Kommentare:

  1. Finde ich hübsch und vor allem sehr einfach zu stylen. trage ich auch im Moment. aber ich bin momentan in Versuchung meine haare etwas konkav zu schneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, etwas konkav? Super Idee! Ich hoffe, deine neue Frisur auf deinem Blog zu sehen.:)

      LG
      Victoria

      Löschen
  2. lovely post!
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I like also your post,very useful.:)

      Löschen
  3. Ich mag den Longbob sehr gerne, vorallem bei blondem Haar. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is very good and interesting , Would you like to follow each other? (: Come follow me and I’ll follow back for sure !

    http://shoeeobsessionn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, i would like to follow each other.:)

      Löschen
  5. I love this hair cut! and the asymetric one is great too :)

    Your blog is up to date and I can get great ideas from here. I'm your newest follower :) I invite you to follow me too

    annasmirror.blogspot.com

    Kiss !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Anna. I'm glad to follow you back.:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...