Freitag, November 23, 2012

♥ 2 Süße Hellblaue Ballkleider ♥


Hi, meine Lieben! Heute möchte ich euch 2 Ballkleider teilen.



Ich mag diese Farbe sehr. Diese Kleider sind beide in Hellblau. Das lässt mich ``Ice Cream`` denken. :) Sooooooo süß!  
Das Ballkleid links hat eine große pinke Schleife unter dem Brustteil. Das ist besonders als andere Kleider.
Es gibt schöne Blumen an der Taille vom Ballkleid rechts. Diese zweiten Ballkleider sind geeignet für besondere Anlässe und Events, wie z.B. die Hochzeit.
Ich meine, Links ist besser. 
Wie findet ihr? 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha,thanks, when i have to choose one, i'll choose the left dress. :)

      Löschen
  2. schöne Ballkleider! ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ganz liebe grüße aus berlin :*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Schleife ist ja ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beide Kleider sehr sehr schön, nur würde ich das rechte wählen =)

    PS. Ich hab dir einen Award verliehen
    http://curryfee.blogspot.de/2012/11/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your post!
      I'm now following you.:)

      Löschen
  6. Total cool, die Kleider rufen in mir sowohl ein Gefühl von "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, will haben" als auch "tooooo much" hervor, echt witzig (:

    Finde das erste auch etwas schöner, wobei die riesige Schleife den Eindruck leicht zerstört, bzw für das "too much" verantwortlich ist...

    Wobei ich für das erste Kleid aber auch tatsächlich keinen Anlass wüsste, wirklich Hochzeitstauglich ist ja eher das Zweite...

    Ach, keine Ahnung, ich laber' mich wieder in Kopf & Kragen, also schöne Kleider und liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank für deine süße Kommentar! :)

      Löschen
  7. Sind beide wunderschön, aber ich würde wohl eher das rechte tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. the two just beautiful! would u like follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. die sind schön! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es freut mich sehr, uns gegenseitig zu folgen.:)

      Löschen
  10. oh die sehen beide voll gut aus. :D
    das rechte gefällt mir ein Bisschen besser. :b

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful.*_*
    Maybe follow each other on BLOGLOVIN and GFC???
    My Blog

    AntwortenLöschen
  12. Thanks,for the follow,dear.^^
    Follow you back on gfc (15). Do you also follow me on bloglovin?
    Let me know follow you then back again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yes, now i have followed you on bloglovin(862):)

      Löschen
  13. Nice dresses!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. links ist besser...lässt mich an Eisbonbons denken :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,danke Tanja. Es freut mich, dir es zu gefallen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...