Montag, März 04, 2013

Sweet Cupcakes




Hallo, Sweeties!
Heute möchte ich euch zeigen,was ich am Wochenende getan habe. 
Aha, wie ihr schon gesehen habt, ja,es geht um die Muffins.:)
Im ersten Bild sind die Muffins, die ich in einem kleinen Shop gekauft habe. Dieser kleine Shop wird von meiner Freundin Ling geführt. Nicht nur Muffins sondern auch Brote, Kuchen, Butter verkauft Ling in ihrem Shop. Alle Cakes im Bild 2,3 und 4 werden von Ling gebacken. Ling ist klug.Ihre Cupcakes sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch köstlich. Mein Favorit sind die die blauen Muffins.
Sind die Muffins beliebt bei euch? 
Wie habt ihr dieses Wochenende verbracht? 

4 Kommentare:

  1. Toll!! :) Diese Muffins sehen sehr lecker aus! Ich bekomme Hunger während ich sie mir ansehe. ;) Deine Freundin muss eine ausgezeichnete Bäckerin sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ninon! Ja,Ling ist wirklich eine tolle Bäckerin.:)

      Löschen
  2. Es Sieht sehr lecker aus ... :p

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/fambooks-gutscheincode-1297.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...