Freitag, März 08, 2013

My Princess Dream: Beautiful Bows



Hallo, Sweeties!
In diesen Tagen war ich zu beschäftigt. Wegen der Arbeit bin ich in einer anderen  Stadt gegangen. Am meisten gehe ich nach Hause und schreibe den Blog. Ich mag die Blogs meiner Freunden/ Freundinnen sehen. Ich finde, der Blog bietet eine Möglichkeit, die ich ihre Meinungen, Hobbys und Lieblings besser verstehen kann. Leider habe ich meinen Blog 3 Tage nicht aktualisiert. Danke für ihre Besuche und Kormantaren! :)
Heute würde ich euch 2 Bilder teilen. :) Das süße Coral Pink Minikleid im Bild 1 sehe ich vom Milena Blog. Wunderschönes Kleid! Die Schleife an der Taille gewann meine Augen, als ich es sah.:0 Ehrlich gesagt sind alle Schleifen mein Favorit. Als Kind wollte ich eine Prinzessin sein und möchte die schönen Röcke, die die Schleifen haben. Jetzt will ich es kaufen, wenn ich die Sache mit der Schleife schaue. Obwohl ich aufgewaschen bin, habe ich noch einen Prinzessin Traum. :) Wie das zweite Bild gezeigt, diese 2 Schuhe mit Schleifen gefallen mir sehr. Sie können zu einer kleinen süßen Gala passen. Na, der Prinzessin Stil! 

Hast du einen Prinzessin Traum?
Ist die Schleife auch beliebt bei dir? 
Sagst deine Meinung zu mir. :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!




12 Kommentare:

  1. Das untere Kleid find ich wünderschön =)

    Folge dir natürlich auch gerne =)

    Liebe Grüße,
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg die Kleider sind ja total süß! Würde das untere Kleid sofort anziehen :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey there! I followed you :)
    Can you follow me back? <3

    glamrocklady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kleider sind ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest für den Blog Award nominiert =)

    http://anuschka8ify.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön!! :) Du wärst eine wunderschöne Prinzessin, vor allem in diesen Kleidern! Das Kleid auf dem ersten Bild ist TRAUMHAFT!!! :) Ich will es sofort anziehen!
    Ich glaube, die Träume aus der Kindheit vergisst niemand. Ich wollte aber nie Prinzessin sein. Ich wollte immer Wissenschaftler sein. Oder berühmt. ;)

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  7. i love this picturea the made me wonder! I just found your blog and I love that!
    Would you like to follow each other?i already follow u!
    Hope to see you soon on my blog.
    Kisses
    www.hopethinkknow.com

    AntwortenLöschen
  8. 1st one is so pretty!
    Maybe you would like to follow each other? xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...