Montag, Februar 25, 2013

Oscar 2013: Die Sieger






woooooooo, super Nachricht! Die Sieger der Oscars 2013 haben schließlich erstellt. Wie die oben Bilder gezeigt werden, würde ich sagen:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

Jennifer Lawrence-Beste Hauptdarstellerin
Daniel Day-Lewis- Bester Hauptdarsteller
Anne Hathaway-Beste Nebendarstellerin
Christoph Waltz-Bester Nebendarsteller
Adele-Gewinnerin des Oscars ``Music``







4 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog. Du hast ihn gut gestaltet, er sieht aus wie ein Modemagazin.
    Lernst Du gerade deutsch? Wenn Du willst, helfe ich Dir beim Schreiben Deiner Texte. :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu danke für deinen netten kommentar da musste
    ich gleich mal ein bisschen auf deinem blog stöbern ;) hast du die oscars gestern auch gesehen?!
    ich persönlich fand ja das lilafarbene
    gucci kleid von jennifer garner am schönsten...
    lg
    sophie

    http://my-sugarmountain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sophie! Ja, ich habe auch die Oscars gesehen. Ich finde, gestern ist Jennifer die schönste Star!!! Ich liebe dein bodenlanges Kleid, geil!:))

      Löschen
  3. I loved Jennifer Lawrence in that gown! So gorgeous!

    I'm following you now and would so love it if you'd take a look at my blog and possibly follow back if you like it :)

    http://lookofcataclysm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...