Sonntag, Februar 24, 2013

My Lovely New Shoes




Hallo ihr Süßen! :)
Ja, heute zeige ich meine neuen Schuhe. Die pink Farbe gefällt mir gut. Die Verzierung an den Schuhen finde ich wunderbar. Ich kann sie zu dem dicken Mantel und der Jeans Hose passen. Ich habe sie online bestellt. Nachdem ich sie bekam, bin ich zufrieden mit ihren Qualität und Design. Ich werde sie zum Shopping und Urlaub tragen.:))
Wie findest du meine Schuhe? 


9 Kommentare:

  1. Die sind sowas von süß! Die Farbe gefällt mir richtig gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber außergewöhnliche Schuhe ausgesucht! Sind sehr interessant!

    LG Mimi xoxo

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber außergewöhnliche Schuhe ausgesucht! Sind sehr interessant!

    LG Mimi xoxo

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. danke :) Die Farbe der schuhe sind cool :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. wow da mit ziehst du definitv lle blicke auf dich

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sehr süsse Schuhe :D

    liebe Grüsse,

    http://www.shoocare.de/beautynet-gutscheincode-148.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...