Donnerstag, Februar 21, 2013

To be Party Queen

To be Party Queen


Hallo, meine Süßen!
Gestern habe ich zum ersten Mal eine tolle Webseite- Polyvore.com besucht.Leider habe ich so lange Zeit Polyvore nicht gewissen. Ich sehe viele schönen Bilder über Fashion, Make-Up, Kleider, Schuhe dort zeigen. Du kannst mit Facebook oder E-Mail Konto anmelden. Wenn du ein Foto liebst, kannst du es dann via Blogspot, Facebook oder Pinterest mit deinen Freunden/ Freundinnen teilen. Super! Du kannst auch ein Bild selbst machen. Das oben Foto habe ich bei Polyvore gemacht. :) Das Thema ist Blau Party Queen. Ich wähle ein High Low Kleid mit paillettenbesetztem Oberteil.Die dichte Paillettenverzierung gefällt mir gut. Ich finde, sie kann meine Figur besser erscheinen. :)) Ich schaue blaue Augen Make-Ups bei vielen berühmten Fashion Shows verwenden. Blau ist bestimmt eine populäre Mode im Jahr 2013. Ich finde, dieses Aussehen ist geeigenet für Partys,Abschlussball.
Wie findest du mein Bild?
Wenn du dazu Lust hast, machst du auch ein Bild bei Polyvore! :)

Kommentare:

  1. Ich hab' dich nominiert für den 'Best Blog Award' (:
    Schau doch Mal vorbei.

    LG diidii♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Wir sind es :)
    WIr haben dir einen AWARD verliehen:)
    Schau doch mal rein, und wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest ;)

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-suen-wir-haben-heute-einen.html

    xoxo, wu and alli ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...