Freitag, Dezember 07, 2012

Outfits of the Day: Easy Style


Hi, meine Süßen! Am Morgen habe ich häufig keine Ahnung, was soll ich heute tragen? :(
Ich möchte zum Hause bleiben, eine Tasse Kaffee trinken und dann öffne ich mein Computer. Langweilig aber wunderbar! Es ist kalt. Jedes Mal soll ich dickere Kleider anhaben, wenn ich ausgehe. Also, ich finde, im Winter bin ich wie eine faule Katze. (:


So, ich liebe simple Outfits zu tragen, wenn ich in kalten Tagen ausgehe. Also, das heißt easy style. Dahinter sind meine Lieblingsoutfits von diesem Stil.
Print Leggings:
Die Leggings mit Print, Tieren oder Blumen gefallen super mir. Die Hose in einzelner Farbe finde ich ein wenig langweilig. Print Leggings können zu verschiedenen Kleidern passen. Mantel, Pullover, T-Shirt… Wenn ich auch ein paar UGG-Boots anziehe, glaube ich super.


T-Shirt:
Egal wann ist es, verpasse ich gar nicht T-Shirts zu wählen. Ein T-Shirt und eine kurze Hose-das ist meine meiste Looks im ganzen Jahr. Wenn es kälter geht, kann ich die Pullover oder einen Mantel hinzufügen.


Meine Süßen, ist easy style auch beliebt bei euch?  
Die Wochenende werden wieder kommen. Also, ich werde diese Woche noch im Haus verbringen. :)

22 Kommentare:

  1. nice collection...
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I've nominated you for the Laine Blogger Award! Check it out :-)

    xx
    http://just-live-ur-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Leggins!
    Danke für die liebe Mail:)
    bin auch gleich mal Leserin geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Dies ganzen bunten Strumpfis find ich super ;)

    AntwortenLöschen
  5. thank you! Your blog is so cute! I love it.:)

    AntwortenLöschen
  6. wow toller Blog ♥

    Schau doch mal vorbei bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! thaks for your comment :)
    I've a new post, I hope you like it!
    kisses

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog! Ich würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    richtig tolle sachen!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Auswahl. Besonders das letzte Outfit gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...