Mittwoch, Dezember 12, 2012

♥ Beste Weihnachtssongs ♥


Hey Sweeties! Das Weihnachten ist gekommen.Gestern Abend hörte ich zum Haus ``Red``-ein Lied von Tayor Swift. Tayor ist wirklich wunderbar. :) Dann habe ich eine Idee: ich soll einige schöne Songs wählen, für Weihnachtsfest gehört zu werden.
Ich sehe das Video von YouTube:


Wenn ich ein Lieblingslied für Weihnachtsfest sagen soll, finde ich `` Last Christmas`` von Wham am besten. Sarah Connor `` The Best Side of Life`` mag ich auch. <3
Wie findet ihr die liebsten Weihnachtssongs? Welche sind gut und welche schlecht? 

Kommentare:

  1. hahah... Last Christmas ist echt ein Song fürs Leben! Ich liebe ihn auch <3 und er nervt mich auch niemals ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Last Christmas auch, gehört mittlerweile einfach zu Weihnachten dazu :)

    Ich folge dir übrigens sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ribambelle! <3
      Freut mich,du magst auch Last Christmas. :)

      Löschen
  3. Weihnachtslieder mag ich eigentlich gar nicht , denn bei uns im Radio wieder immer wieder die gleichen Weihnachtslieder rauf und runter gespielt. wenn ich eins mag dann das von Hurts :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...