Donnerstag, Dezember 13, 2012

Kristen Stewart Styling Anziehen










Elegant, Sexy, Cool oder Süß? 
Egal welcher Stil ist Kristen, finde ich sie immer wunderschön.<3
Do you like her? :-) 

14 Kommentare:

  1. looking beautiful in golden dress!
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat echt einen außergewöhnlichen Stil und ist so wahnsinnig hübsch.
    Ihre Art ist total mysteriös. Man weiß irgendwie nie so richtig, was sie gerade denkt.
    Sie ist eine wahnsinns Frau.

    Schöner Post. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwar nicht so der fan von miss steward, aber das letzte outfit ist wirklich herrlich schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog, very very cool :) !!!! check out my blog:http://thatsloverobyblog.blogspot.it/ and my facebook page: https://www.facebook.com/thatsloveblog?ref=hl
    I follow you, you follow me too???? xo xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your comment.I'm glad to follow each other. <3

      Löschen
  5. I´ve the pleausure to meet ur blog
    fantastic ;P
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat einen richtig coolen Style. danke für die tollen Inspirationen :-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Den Style von Kirsten finde ich auch total cool! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Falls ja, melde dich einfach bei mir. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. love her!
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen süßen Kommentar :)

    Klar klicke ich dann auch mal ;) und...Kristen sieht immer toll aus, egal was sie an hat !

    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...