Dienstag, Dezember 04, 2012

♥ 4 Hübsche Abendkleider Online Finden♥


Hallo, meine Lieben! Gestern habe ich eine Abendmode für die kommende Weihnachtsparty online gesucht. Dieses Kleid wird mich vielleicht nur einmal getragen. Deshalb finde ich, es ist am besten nicht zu teuer. Zusätzlich habe ich große Figur. Ich glaube, eine bodenlange Gala ist meine beste Wahl. Dann importierte ich diese Wörter `` Abendkleider lang günstig`` bei google.de, um eine ideale Gala zu finden. Glücklich schaue ich einen Online Shop, der die verschiedenen Abendkleider online verkauft.
Ich finde, die Kleider in diesem Shop sehen schön aus, leider weiß ich noch nicht die Qualitäten. :)
Habt ihr bei diesem Shop besucht oder Kleider gekauft?
Ich wähle 2 Abendmoden, eine ist in Weiß, die andere ist in Schwarz. Ich mag diese klassischen Farben, wie schwarz, weiß und blau. :) Ich würde eine von diesen zweiten auswählen.


Dann schaue ich noch 2 andere Abendkleider in Blau. Ich meine sie sind auch wunderschön, leider sind sie zu kurz. Wenn ihr kleine Figur habt, ist kurze Abendrobe geeignet für euch. 


Wie findet ihr diese Kleider? 

15 Kommentare:

  1. nice
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Victoria, ahh such beautiful dresses....enjoy your Christmas Party :) Following you now! x

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze wäre mein Favourite ;)
    Danke dir vielmals für das liebe Kompliment :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist Zucker pur !

    :)

    nice

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I've nominated you for the Laine Blogger Award! Check it out :-)

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I really really like the blue dress on the right - but I see you find it too short! Then I think the black one has really a perfect cut.

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die blauen Kleider sind schön. Mein Verlobungskleid war auch Blau mit silbernen Glitzersteinchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Julia, ich glaube, du bist bestimmt wunderschön, wenn du ein blaues Kleid mit Glizersteinchen trägst. :)

      Löschen
  8. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...