Montag, Dezember 03, 2012

Rihanna's Hairstyle


Hi, meine Lieben! Wie hat eure Wochenende verbracht? An diesem Sonntag habe ich mit meiner Freundin Julia zusammengebeloben. Wir haben alles chatten. Liebe, Beauty, Fashion, Life und sogar Star. Wir haben uns schon eine lange Zeit nicht getroffen, aber das macht gar nichts. Ich finde, Julia und ich haben uns gar nicht ändert. Ich bin sehr sehr fröhlich, wenn wir die Fashion Star Rihanna gesprochen haben. Wir beide lieben Rihanna, nicht nur ihre super Lieder sondern auch ihre schicke Looks. Besonders ist die modischen Hairstylist von Rihanna. Julia und ich sind diese Frauen, die sich einige wichtige Dinge nicht entscheiden können. Wie zum Beispiel, wir möchten uns die Haaren abgeschnitten lassen. Leider haben wir schließlich unsere Haaren nicht geschnitten, weil wir immer keine Ahnung haben, welche Hair style besser ist. Das ist schlimm!!! So diskutieren wir Rihanna’s Haaren, die dies uns gefallen. Die folgende Bilder sind die Kollektion, die wir liebte Hairstyles von Rihanna sind. Im Vergleich zu den langen Haaren mag ich ihre kurze Frisuren besser. Wie findet ihr?



Kommentare:

  1. Ich finde das Rot an ihr total genial. Damals wo sie das neu hatte, wollte ich mir die Haare unbedingt Rot färben lassen. Hab mich dann doch dagegen entschieden, aber manchmal fände ich es schon noch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Minnos, danke für deine Kommentar! Ich glaube, du bist auch wunderschön, wenn du deine Haare Rot färben lässt. :)

      Löschen
  2. It's hard to choose because she's such a beautiful woman. But I agree, short hair looks amazing on her!

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Tali.
      Your short red hairstyle is beautiful and suits you.

      Löschen
  3. Hi Victoria, wow, Rihanna has had a LOT of hair styles.....I love them all!
    http://modemadeleine.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...