Freitag, November 09, 2012

Victoria´s Secret Sexy Fashion Show 2012


Hallo, meine Lieben! Heute möchte ich die neuen Fotos über Victoria´s Secrect Show 2012 vorstellen. Wow, Die schlanken Engel sind wirklich sexy und wunderschön. Jedes Jahr spielen sie uns eine perfekte Show. Ich mag Supermodel Miranda Kerr sehr. Obwohl sie die Mutter eines Kindes wird, hat sie noch die tolle Figur. Das ist beneidet bei mir. :-)
In Kurzem habe ich die Nachricht online gehört, dass Rihanna und Bieber in diesem Jahr an dieser Show teilnehmen. Beide sind mein Lieblingsstars.
Rihanna ist immer so sexy und Bieber ist so süß.:) Aha, jetzt schauen wir ein Mal ihr und wunderschöne Engel bei dieser Fashion Show. 








1 Kommentar:

  1. die vs fashion shows sind immer wieder spektakulär! einfach märchenhaft und mit so viel liebe zum detail!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...