Mittwoch, November 07, 2012

US-Wahl: Obama VS Romney, Wer Wird Neuer Präsident?



Heute surfe ich im Internet, wow, alles ist zur US Wahl online. Ehrlich gesagt, die Wahl ist müde aber gleichfalls spannend.:) Gestern gehe ich zum Coffee Shop und höre beide Männer darüber sprechen. ``Hallo, haben Sie US-Wahl gesehen? Ihrer Meinung nach, wer wird der neuer Präsident?`` Einer sagt zum Anderen. 
Naja, jetzt glaube ich, es gibt keine Überraschungen. Obama ist eher zu gewinnen. Mindestens bekommt Obama mehr Unterstützung. Ich denke sogar an die Momente, die er im Jahr 2008 den Sieg gewonnen hat. 
Ich mag auch seine Frau Michelle Obama, schön und klug. Viele Mals schaue ich den Vortrag von Michelle, ehrlich und rührend. Sie unterstützt voll die Karriere ihres Mannes. Ich meine, wenn Obama dieses Mal wieder gewinnt, kann Michelle gar nicht ignorieren. 

Aha, mein Lieblingsmodel Heidi Klum hat schon in den USA gewählt. Sie hat in Amerika zum zweiten Mal gewählt. Ich möchte auch wissen, wer hat sie gewählt? :D
   
Allerdings warten wir im Momenten auf das Endergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...