Donnerstag, Februar 28, 2013

to wear these skirts!! :)




Unabhängig davon, welche Jahreszeit nun ist,wird ein schöner Rock immer notwendig für die meisten Mädchen in ihren Kleiderschranken. 
Ich bin auch keine Ausnahme.:) Ich finde, ein kleiner kurzer Rock kann leicht mit anderen Klamotten entsprechen. Im Frühling und Sommer kann ich wählen, nur einen Rock zu tragen. Im Herbst und Winter kann ich meine Strickkleider, Mantel einzufügen, um mich wärmer zu bleiben.:)
Die Kleider in den Bildern oben sind beliebt bei mir, besonders das erste. Es ist aus keiner bekannten Marke. Aber das Material des Kleides ist gut und ich fühle mich bequem,wenn ich es anziehe. Die Drucke und Lace auf Kleidung gewann meine Augen, als ich es zum ersten Mal sah.
Das zweite Kleid fand ich zum Shopping mit meiner Schwester. Findest du es ein wenig sexy? ;) Damals meinte ich, das war nicht mein Style. Aber meine Schwester sagte zu mir, NIE, du sollst es einmal versuchen. Ach, nachdem ich es angezogen war, sah ich nicht schlecht aus, wie ich mir vorgestellt habe.<3
Die 2 blauen Kleider im dritten Bild trage ich oft. Der Rock links gefällt mir besser. Es ist in Retro-Style und hat die Tüllen am unteren Rand, mädchenhaft. :))
Wie findest du diese Röcke?



Kommentare:

  1. die kleider sind wirklich ein traum- die würde ich sofort anziehen.
    alles liebe
    maren anita


    giveaway: zatchels bags
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, alle das Kleid ist wunderschön. Besonders letzte Bild des Kleides all die Farben auf dieser Kleider sind fantastisch.

      humör hosen

      Löschen
  2. Hey :) danke für deinen süßen Kommentar! Ist zwar schon eine weile her aber ich hatte total vergessen, dass ich dir antworten wollte :0
    Klar ich hab Lust auf gegenseitiges verfolgen:) hab auch gleich den Anfang gemacht. ;)
    xx Lauri
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!Dein Blog ist schön! Ich habe dir auch gefolgt.:)

      Löschen
  3. Ohh, die KLeider sind traumhaft. :) Gefallen mir alle sehr, sehr gut !!
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so wahnsinnig süchtig nach Kleidern und Röcken ;) Das erste gefällt mir besonders gut ;)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße,
    Rose
    kissfromarose92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön! Diese Kleider sind sehr niedlich!
    Warum machst Du nicht auch ein paar Bilder von Dir, wie Du die Kleider trägst?
    Ich mag vor allem das Kleid mit dem Leoparden-Muster! Es ist sehr süß!! :)
    Es ist schön, alte Schätze im Schrank zu finden. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht: Ich sollte auch einmal wieder meinen Schrank durchsuchen. ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...