Donnerstag, Januar 31, 2013

Prinzessin Style: Schöner Haarschmuck


Hallo meine Süßen!
Ich habe im letzten Artikel geschrieben, dass ich eine Mütze kaufen möchte. Vielen Danke für eure süßen Vorschläge. Zum Ende hat ich die erste Mütze bestellt. :)
Gestern Abend habe ich zum Haus die Serie Gossip Girl endlich geschaut. Obwohl ich das Ende von meinen Freundin gehört habe, habe ich es bis gestern noch nicht geschaut. Gefällt Gossip Girl ihr? :) Ich finde, das Ende ist wunderbar. B und C haben heiratet und nach 5 Jahren haben sie auch einen Sohn. Das Kind ist so schön und klug. Geil!
Ich liebe Gossip Girl, nicht nur die tolle Geschichte sondern auch die Fashion Styles von Blair. Ihre Frisuren, Kleider und Make-Ups sind beliebt bei mir. :)) Blair ist so charmant wie als eine Prinzessin.

Was ist mein Lieblings, ist ihre vielfältigen Haarbände. Sie sind wirklich schick. Nachdem ich Gossip Girl gesehen habe, versuche ich auch das Haarband zu tragen. Ich finde, dieser Haarschmuck gefällt viele Stars.
Wenn du zur Party eingeladen werdest, trägst du bestimmt eine traumhafte Abendmode. Aber ich stelle euch vor, auch ein Haarreif oder Haarspangen zu tragen. Du siehst mehr schöner aus. <3

Wie findet diese Haarschmucken? Was ist euer Lieblings? 

2 Kommentare:

  1. Great post! : ) Like it so much! Especially Blair! : )

    AntwortenLöschen
  2. Blair ist sooooo toll :)
    Ich liebe Gossip Girl einfach!

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...