Donnerstag, Januar 17, 2013

Ich liebe Kleider in verrückten Farben :-)







Hallo meine Süßen,
Gestern habe ich diese Fotos gesehen. Wow, ich bin verliebt in diesen verrückten Farben. Verrückte Farbe lässt mich wunderbar fühlen. Ich habe ihr die Farbe ROT in der letzten Artikel empfohlen. Nachdem diese Artikel ROT veröffentlicht wurde, sagt meine Freundin Lisa zu mir, vielleicht kannst du mehr schöne Bilder, die die hellen Farben haben, auf deinem Blog stellen. Aha, dann suche ich diese 5 Fotos.
Ich finde, die Kombination von Blau und Lila wie Bild 3 ist sehr schick. Ich hoffe, die Bilder können ihr gefallen. 

10 Kommentare:

  1. lovely pics!
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das letzte Bild finde ich die Sachen und Farben auch echt schön. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha,ich finde, besonders grün ist auch wunderschön. :)

      Löschen
  3. Toller Blog und dein Header gefällt mir sehr ! :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Gestern habe ich meinen Header gerade ausgewechselt. Es freut mich sehr,den Header dir zu gefallen.:)

      Löschen
  4. Hey :)

    take a look please..

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gut, solche Kombinationen sind spitze!
    Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Katta,
      danke schön! Es freut mich, meinen Blog dir zu gefallen.:)

      Löschen
  6. Great post! Love the cover photo!

    http://snb-me.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...