Freitag, Januar 04, 2013

Der Bachelor 2013: Der Traummann sucht seine Traumfrau


Hallo, meine Süßen,
Schaut ihr die TV Show ``Der Bachelor``?

Ich bin super fröhlich, wenn ich weiß, der Bachelor ist zurück. Super Nachricht! Ich mag den Bachelor. :) 
Dieses Mal sucht der charmante Mann Jan seine Traumfrau. Jan sieht wirklich wunderschön aus. Er ist nicht nur Model sondern auch Rechtsanwalt. Ich glaube, dieser Mann ist der Prinzess und jede Frau würde Jan als ihren Mann werden. :-)  

Es gibt 20 Bewerberinnen. Ich habe ihre Bilder geguckt. Ich finde, jede Kandidatin hat ihre Persönlichkeit und natürlich sind sie alle wunderschön. Alle wollen der perfekte Mann Jan, leider nur eine kriegt ihn. Wer kann das Herz Bachelor Jan erobern und seine Rose bekommen? Mindestens jetzt habe ich wirklich noch keine Ahnung. Also, ich werde bestimmt auf diese interessante TV- Show achten.
Das Bild kommt aus RTL.
Ist ``Der Bachelor`` auch beliebt bei euch? 


Love,

Victoria

10 Kommentare:

  1. Nice post <3

    xo

    Hillary @ www.thebrunetteshake.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue dieses Jahr zum ersten Mal "Der Bachelor", weil mir gesagt wurde, dass die Sendung total witzig sein soll. Bis jetzt finde ich sie eigentlich auch wirklich ganz witzig, aber ich glaube, es wird noch spannender, wenn der richtige Konkurrenzkampf zwischen den Frauen losgeht. :D :)
    Einen schönen Blog hast du.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    danke für deinen Kommentar auf meinem blog ;)
    Leider kann ich dich unter den follwer nicht finden :(
    gegenseitig blogvorstellen klingt gut...
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Sendung letztes jahr ein zwei mal geguckt und fand sie nicht so großartig... Aber er ist natürlich total hübsch...*-*
    Und: ich mag deine header totale ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich bin noch ziemlich neu hier und freu mich über Kommentare und neue leser!
    Liebe grüße, Pina
    Von
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog! Want to follow each other? :)
    -------
    Visit my fashion/beauty blog at Your Daily Dose of Girl Power!
    If you follow me and let me know, I'll follow back!

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich mag die Sendung nicht, aber schaue es trotzdem gern... :D

    Schöner blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach den Anfang (bei bloglovin+gfc) und hoffen, Du tust uns auch diesen Gefallen :)

    LG www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  7. wonderful post =D

    following you now on GFC and Bloglovin. Hope you can do the same=D
    http://beatricemalveda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sie aber diesmal sich auch ein Schnittchen ausgesucht ;)
    ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen bei sowas mit zu machen

    Du hast eine neue GFC Stalkerin.
    Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue es gerne :).
    Schon alleine wegen dem Zickenkrieg manchmal :D.

    Toller Blog, lust auf ein Gegenseitiges Folgen ?!
    Würde mich freuen, wenn du mir auf meinem Blog Bescheid gibst ♥

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...