Dienstag, Dezember 18, 2012

Forever Barbie Girl :))


Hi Sweeties!
Wie ist ihr Wochenende? Aha, dieses Wochenende habe ich mit meinen Familien verbracht. Ich habe mich Papa und Mama ungefähr 2 Monaten nicht getroffen, weil ich jetzt in anderer Stadt arbeite. Wir leben nicht in einer gleichen Stadt. Ich vermisse sie, so finde ich wunderbar, wenn sie dieses Mal zu meinem Haus gekommen sind. :)
Mama möchte ein neues Mantel kaufen, also, am Samstagnachmittag gehen wir aus, um ihre ideales Kleid zu finden. Leider mag sie keines. :(
Am Abend haben wir alles gesprochen, meine Geschichte in meiner Kindheit, sehr interessant. Mama hat zu mir gesagt, als du ein Kind warst, magst du Barbie Puppe gern. Jeden Tag willst du mit Barbie spielen.
Wirklich? Barbie? Ich glaube, Barbie ist beliebt bei jedem Mädchen. :-) Sie trägt immer wunderschöne Kleider. Sie ist einfach eine Prinzessin.
Mama und Papa haben gelächelt, wenn sie dies gehört haben. Papa sagte, Victoria ist auch immer unsere schönste Barbie Prinzessin, egal wie alt sie ist. Ich bin unheimlich fröhlich, als ich dies gehört habe. Papa ist so nett und ich liebe Papa. Ach, und Mama! <3
Nachdem sie nach Hause gegangen sind, surfe ich heute die süßen Fotos von Barbie online. Christmas Barbie, Barbie Cakes, Barbie und Ken, elegante Barbie… Diese Fotos gefallen mir sehr.

Bild 1

Bild 2

Bild 3: schöne Barbie und charmanter Ken

Bild 4: Ich liebe Barbie grüne oder blaue Kleider Anziehen.

Ich hoffe, ich würde eine elegante Barbie( wie Bild 4) werden und ein Freund finden, wie Barbie und Ken. :D
Meine Süßen, gefällt Barbie auch euch? 

6 Kommentare:

  1. beautiful dolls..
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi pretty!!! great post ;)
    can you help us with your vote?
    :)
    http://www.facebook.com/chicnova.fashion?sk=app_451684954848385&app_data=view-vote%2Cfor-151510

    AntwortenLöschen
  3. super schöner blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    bin noch recht neu !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love these Barbie dolls very much ;D

    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...