Montag, Dezember 24, 2012

Der König Der Löwen


Hi meine Süßen! Die Weihnachten ist wirklich gekommen. Hier wünsche ich euch erste einmal ein fröhliches Weihnachtsfest. <3


Am Weihnachten bin ich mit Papa, Mama zusammengeblieben. Wir machen leckere Essen und Trinken, dekorieren den Weihnachtsbaum. Wunderbar.
Wenn ich eine lustige Dinge bei diesem Wochenende spreche, muss ich etwas über die neuste Free TV Premiere `` Der König der Löwen`` auf RTL sagen. Habt ihr auch sie geguckt? Wie findet ihr sie?


Als ich 6 Jahre alt war, sah ich erst mal diesen Film. Aber bis heute kann ich noch die Geschichte von Simba und seinem Vater und seinen Freunden. Ich habe ihn 3 Mal geguckt und finde ihn wirklich toll und beeinflussbar. :) 


Jetzt lief König der Löwen im Fernsehen. Ich glaube, jeder könnte den besten Disney Film nicht verpassen. Ich liebe eine Sprache von Rafiki und Simba, das ist:
Rafiki: “Change is good.” | Simba: “Yeah, but it's not easy.” –The Lion King 

Merry Christmas!







13 Kommentare:

  1. vielen Dank und Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super post&blog:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    Liebste grüße &frohe weihnachten Elisa<3
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe König der Löwen :))) Aber soo traurig :(
    Weiterhin frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  4. dir auch Frohe Weihnachten noch :b
    der Film, König der Löwen ist echt schön *-*
    netten/ tollen Blog hast du.
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Wenn ja,sag bescheid und ich fang an oder du :*
    würde mich auf jeden fall freuen (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, ich habe dir gefolgt. Frohe Weihanchten. :)

      Löschen
  5. Ich liiiiebe König der Löwen !! *______*
    Das ist eindeutig der beste Zeichentrickfilm der Welt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super,es freut mich sehr, dir der Film zu gefallen. :)

      Löschen
  6. Thanks for the comment on my blog! Sounds like you've had a lovely Christmas Day - seasons greetings!

    Jo
    www.woobered.com

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch angesehen. Das war als Kind mein Lieblingsfilm :)


    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit dem Weihnachtsbaum ist ja toll. Ich habe König der Löwen noch nie geschaut. Ich schäme mich wirklich sehr ;)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hehehe, richtig süß, du heißt auch viktoria. :)
    du hast einen wirklich tollen blog :)
    lust du gegenseitiges folgen?

    http://is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...