Mittwoch, Dezember 26, 2012

2 Pantene Amazing Ads: If you have a dream, then you're going to achieve it!


Hi Sweeties,
Ich komme zurück. :) Gestern Abend fand ich diese 2 Werbungen von Pantene online. Wirklich tolle Anzeigen. Es geht um das Mädchen, die Musik und den Traum. Natürlich mag ich diese Mädchen, wer schöne und fließende Haaren haben. <3

Ich liebe einen Satz von dem ersten Anzeige: "why do you need to be like everyone else?" Ich finde, das hat Recht. Was das Wichtigste ist, halten wir an unseren Traum fest.
Die Musik ist schön. Sie ist Canon und kommt aus Pachelbel. 
Ich teile die 2 Videos in meinem Blog und hoffe, sie euch gefallen zu können. :D


1

2
Habt ihr auch diese Werbungen geschaut? Wie findet ihr diese Anzeigen?  

19 Kommentare:

  1. These girls always sport such an amazing hair, by only "washing" it:)
    I hope you will go after your dream and achieve everything you want! Happy holidays!

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad ein Giveaway! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. echt toller blog ! Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, dann kommentier bei uns, damit wir wissen, dass wir dir folgen sollen. (: ♥
    Liebe Grüße, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich find die anzeige auch gut:)
    bin gleich mal leserin geworden
    ♥ vielleicht hast du ja auch Lust:)

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auf jedenfall sehr interessant :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. das mödchen ist wirklich schön! toller blog!

    Want to follow each other? :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/

    - happy new year♥

    AntwortenLöschen
  9. gern ich.Ich habe an deine Blogvorstellung teilgenommen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...