Donnerstag, November 29, 2012

Welche Webseite besucht ihr am Meisten?


Hallo, meine Lieben! Liebt ihr online surfen? Wenn ich arbeite, soll ich an dem Computer sitzen und einige Webs besuchen. Auch wenn ich zum Haus bleibe, surfe ich vielleicht Google, Facebook usw. Es gibt wirklich eine Menge Webseite. Sie bieten uns vielfältige Infos, egal worum es geht. Manchmal habe ich keine Ahnung, welche Seite würde ich besuchen. Vielleicht fühle ich langweilig und möchte ich nur online bleiben. Also, komisch. :)
Ich finde, die verschiedenen Webseite sind wie als verschiedene Abendkleider. Wenn ich zu einer Party eingeladen werde, wähle ich eine Abendmode und trage sie. Im Shop gibt es so viele Galas in verschiedenen Farben, Stilen und Designs. Sie sind schön und modisch. Das ist schwer, welche Gala am besten ist.
Habt ihr auch diese Frage, welche Seite besucht ihr am meisten? Auch was ist eure  Lieblingsseite?


1. Google, 2. Youtube, 3. Facebook, 4.Twitter,
  5.Blogger, 6. Yahoo, 7.Pinterest, 8. Wordpress. 


Which site do you visit most?
Which one do you like best?

4 Kommentare:

  1. Das mit den Kleidern ist eine süße "Idee" :)
    Bei mir ist es auf Platz 1: Google, Platz 2: facebook und Platz 3 dann auch schon Blogger. Die restlichen (bis auf Youtube) benutzte ich zum Beispiel gar nicht.

    Dein Blog ist übrigens wirklich schön! :)
    Gefällt mir sehr gut und du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheerie, danke für deine Kommentar. Ich habe deinen Blog geschaut, wunderbar! Jetzt folge ich dir. :)

      Löschen
  2. Bei mir sind es glaub ich Wikipedia, Kleiderkreisel, FB, google sowieo und allen voran Wikipedia dein Freund und Helfer :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...