Montag, November 05, 2012

Ask Sami Slimani :-)


``Mein Twittertalk beginnt heute um 19 UHR - alle Fragen die ihr mir stellt mit dem Hashtag #AskSamiSlimani schreiben! :) ``
Heute habe ich gerade diese Nachrichte auf Twitter geschaut. Wunderbar! Meine Lieben, ich glaube, Sie meistens kennen Samislimani lernen. :-) Ich habe ihn durch seinen Videos auf YouTube gewissen. Zum erste finde ich seine Empfehlung über Fashion, Liebe, Lifestyle sehr interessant gleichfalls nützlich. Dann habe ich seine Videos gebucht. Sein Lächeln ist attraktive, wie finden Sie es? Wow, er ist wirklich heiß. Jetzt haben vielen Freunden bei Twitter die Fragen nach Samislimani erstellt. Jetzt denke ich daran, welche Frage soll ich stellen. Möchten Sie auch einige Fragen für ihn? Gehen und versuchen Sie einmal. Viel Glück!
Sein neues Video auf YouTube, sehr sehr süß. :D

(HERBST SPECIAL mit meiner MUTTER: Koch-Video, Kürbis-Schnitzen & Snack Ideen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...