Dienstag, November 27, 2012

Schöne Looks Für Weihnachten und Silvester 2012


Hi, meine Lieben! Ich kann mich gar nicht vorstellen, dass Weihnachten und Silvester gerade kommen werden. Heute in einigen Tagen ist Weihnachten! Aha, hier empfehle ich euch ein bisschen Kleider, Schuhe und Mäntel für diese kommenden Feiertage. Ich hoffe, sie können euch gefallen. :)



Es ist wirklich sehr kalt. So vergesst ihr nicht einen dicken Mantel zu tragen. Beim Fest finde ich die klassischen Farben nie aus der Mode, wie Rot, Golden. Wenn ihr sich mehr wärmer lässt, könnt ihr einen Schal oder ein Krawatte anhaben. Gleichfalls schaut ihr schicker aus.



Wenn ihr zur Party geht, glaube ich, eine fließende Gala ist ein Muss. Egal kleine Chiffongala in klassischen Weiß und Schwarz oder sogar in bunten Farben. Das ist geeignet für die kommenden Partys.


Die Pullover und Chiffongala sind beliebt bei mir. Ich finde, eine Gala zum Pullover passend ist wunderbar an kalten Tagen. Nicht nur warm sondern auch bequem. Wie findet ihr meine Meinung?


Schließlich möchte ich euch erzählen, ein paar simple Schuhen und eine schwarze Tasche sind bestimmt nötig. Schau Mal! Alle diesen Looks können natürlich zu diesen Schuhen und Taschen passen. Das kann auch mehr Zeit sparen. Das ist schwer, wenn ich jeden Morgen entscheiden soll, welche Kleider, welche Schuhe oder… heute getragen werden. :-)
Jetzt überdenke ich, was ich für Weihnachten Und Silvester kaufen soll. Meine Süßen, habt ihr schon die Dekorationen für diese 2 nächsten Fests gekauft? Wie werdet ihr an Feiertage verbringen?

25 Kommentare:

  1. Woow wirklich ganz wundervolle Outfits!! Das dritte und vierte gefallen mir besonders gut, weil die Tüllröcken einfach super chic und girly sind:) Ich find sie perfect für den Herbst!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) die Outfits sind toll zusammengestellt :) würde ich alles so tragen :)

    Lg EMma :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfits, so many great ideas:) Black/white outfit is my absolute favorite for a festive occasion, and I also really love the first one (maybe a brown bag would look good too?)


    Btw would you like to follow each other on GFC, Bloglovin and other social networks? Let me know :)


    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, yes, i like the brown bag, it must also look good.
      I'm glad we can follow each other.:)

      Löschen
    2. thank you Victoria! I'm following you back:)

      xx
      Tali

      Löschen
  4. Sehr schöne Outfits :) am Besten gefällt mir der 3. Look :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! Dein Blog ist auch toll und beliebt bei mir. Ich habe deinen Blog in meinem Blogroll platziert.:)
      LG

      Löschen
  5. Great outfits!!! I added you by G+ now! I'm very happy if you do the same.
    Would you like to follow each other? with GFC and Bloglovin
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, i have seen it. thank you so much! :)
      I have a look at your blog, so fashion blog.
      I'd like to follow each other. Now i'm following you on GFC and Bloglovin.;-)

      Löschen
  6. vielen lieben dank :)

    das letzte outfit gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Sophie! Vielen Dank für deine Kommentar. Freut mich, das Outfit dir zu gefallen. :)

      Löschen
  7. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  8. Tolle outfits! :)

    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Auswahl. Tolle Outfits!
    Du hast echt Geschmack.
    Und nen echt süßen Blog. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sind wirklich allesamt ganz wunderbar! :)
    Besonders das dritte und vierte ist super toll kombiniert!
    xx

    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Pink Fox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Dein Blog ist auch beiliebt bei mir. Ich habe deinen Bloglink in meinem Blogroll platziert. Deine neuste Outfits( Skirt, Sweather) sind wunderschön und gefallen mir .:)

      Löschen
  11. Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC and Bloglovin now!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind wunderbar! :)

    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...