Montag, November 19, 2012

Cute Style: Hello Kitty!!!


Hallo, meine Lieben! Heute will ich euch eine meiner Lieblingscartoons vorgestellt. Aha, sie kommt aus Japan und heißt Hello Kitty.
Ehrlich gesagt, ich liebe diese süße Katze sehr. Ich kann noch denken daran: als ich ein Kind war, hat mein Vater mir ein Hello Kitty Puppe geschenkt. Wenn ich nicht lustig bin, dann kann ich alles zu Miss Kitty sagen. Das macht mich besser fühlen.
Sogar bis heute bin ich lustig, wenn ich alles über Hello Kitty sehe. Pink, pink , total pink! Ich glaube, egal wie alt bin ich, mag ich immer diese Katze. :-)
Dahinter ist eine Foto-Sammlung von Kitty. Schau Mal! Gefällt Hello Kitty auch euch? :)






Hello Kitty,Cute Style 

12 Kommentare:

  1. Hello Kitty-Sucht! Love ittttttttt.
    Toller Blog. :)

    Kiss you. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag hello Kitty auch voll. :DDD
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so girly and cute!!!:)
    thanks for visiting and following, we are following you back!!!

    AntwortenLöschen
  4. Süß :3 Die Hello Kitty Bahn ist ja der Kracher. Da fühlen sich die Jungs bestimmt wohl ;D

    Freu mich, wenn 'de mal vorbei schaust ;) LG

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hahaaaa, es freut mich sehr! :) Willkommen Sie wieder mal bei meinem Blog!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...