Mittwoch, November 21, 2012

Song Of The Day



Kennst du das Gefühl, wenn du diesen einen Jungen gefunden hast, der alles für dich ist? Der dich beschützt wie dein großer Bruder, und wenn du Angst hast dich fest in seine Arme drückt und sagt"Schatz, du weißt ich beschütze dich!". Der sofort merkt wenn es dir nicht gut geht, frägt was los ist und wenn du es nicht sagen willst so lange nervt, bis du es ihm erzählst und er dir dann helfen kann? Zu dem du gehen kannst wenn es dir scheiße geht, und er dich einfach nur in den Arm nimmt und du dich ausheulen kannst? wie ein bester Freund? Mit dem du lachen kannst, und irgendeinen Mist reden kannst? Der dich aber auch mal ärgert? Manchmal sogar bis du richtig eifersüchtig und zickig wirst, dann weg laufen willst, er dich aber in deine Arme nimmt und nicht mehr los lässt, dein Gesicht nach oben drückt bis du in seine Augen sehen kannst und dich dann küsst, so das du nicht mehr sauer bist? Der seine Abende die er mit seinen Freunden verbringen wollte "opfert", weil er bei dir sein will? Der dich aber trotzdem liebt? Lass diesen Jungen nie mehr gehen..♥

Kommentare:

  1. Klar, gerne!:)
    Willst du lieber eine Vorstellung oder ein Interview? Das wäre mit persönlich lieber!
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :)
    richtig toller text - bei sowas muss ich immer lächeln :p

    und dein blog gefällt mir auch !
    werde dir folgen :*

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...