Donnerstag, Oktober 25, 2012

Bling, Bling Style

Hey:)
heute möchte ich euch meine liebste Nieten empfehlen. Gefallen die Nieten auch dir? Ich mag alles Nieten Dingen, Kleider, Schuhe, Tasche usw. Ich würde ein Kleid kaufen, wenn ich sehe, es die goldenen Nieten zu haben. Ich weiß nicht, warum ich Bling, Bling Style mag. Egal welche Grund ist es. Das Wichtigste ist, ich liebe es. Bling, Bling Dingen sind auch beliebt bei vielen meiner Freundinnen. Am Wochenende bleiben wir zusammen und zum Shopping gehen.
Golden und Schwarzes Kleid
Jedes Mal kaufen wir dies, wenn wir ein Armband sehen, das mit Nieten geschminkt ist. Schwarz und Gold ist eine klassische Kombination, wie eine schwarze Lederjacke mit goldenen Nieten, die ich häufig im Herbst und Winter tragen. Sie kann zu einer schwarzen Hoch Schuhe passend. Das macht mich ein cooles Aussehen. Meine Süßen, wie findest du diesen Stil?
fashion Nieten
Nieten Armband
Bling, Bling Armband, Kette
Nieten Hoch Schuhe
Hey :)
Today, I would like to recommend you my dearest rivets. Do you also think the studs? I like all things that rivets have, clothes, shoes, bag, etc. I would buy a dress when I see the golden rivet to have it. I don't know why I like bling, bling style. No matter what is the reason. Most importantly, I love it. Bling, Bling things are also popular with many of my friends. At weekends, we remain together and go shopping. Every time we buy this, if we see a bracelet that is melted with rivets. Black and gold is a classic combination, such as a black leather jacket with golden rivets. I often wear it in autumn and winter. It can match to a black high shoes. That makes me a cool look. My sweet, how find you this style?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...