Donnerstag, September 13, 2012

Wer Werden Der Nächste Heißte US-Serien Schauspieler Im Herbst 2012?



Wow, wow, ich muss sagen, in diesem Herbst 2012 kann ich die schöne Kleider oder Schuhe verpassen, aber stimmt gar nicht die neusten Amerikanischen Fernsehserien verpassen! Ich habe die Serien Lists geschaut, so viele neue Geschichten werden wieten gehen. Wenn Sie auch eine US-Serien Fan sind, haben Sie ihre Augen vorbereitet, dies zu schauen?
Ich finde dieses Jahr viele werden einige neue Schauspieler erscheinen. Das macht mich mehr Lust dazu haben. Jede heiße Serie kann ein Star schnell populär machen. So, ich habe eine Frage, wer werden denn nächste heißte Schauspieler der US-Serien.
Nicht mehr zu sagen, vor allem schau mal diese Serien! 
Beauty and the Beast/Jay Ryan


Partners/Micheal Urie,Brandon Routh,David Krumholtz

666 Park Avene/Dave Annable

Arrow/Stephen Amell

Chicago Fire/Tayor Kinney,Jesse Spencer

Last Resort/ Scott Speedman
Meiner Meinung nach bevorzuge ich Dave Annable von 666 Park Avene. Er ist so schön. Ich habe seine früher Serie –Brothers & Sister gesehen. Es spielt den jungen Justin Walker. Ich mag seine Leistung. Dieses Mal warte ich seinen neuen Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...