Freitag, Juni 28, 2013

Liebe ist...

Meine Freundin teilt mich ihre emotionale Probleme. Ich fühle mich glücklich dass sie mir  vertraut. Gleichzeitig bin ich auch besorgt über ihre Probleme.
Emotionale Verwicklungen sind immer verstrickt, leider habe ich keine Medikamente. :(
Hier sage ich meine Meinung zur Liebe.
"Ich liebe Menschen und Menschen die mich lieben," Man diskutiert das Thema durch die Jahrhunderte. Meine Wahl ist "Menschen, die mich lieben!" Aufgrund meiner introvertierte Persönlichkeit halte ich mich also für "passive" Menschen des Lagers.
Ich bin nicht gegen Frauen-Initiative in das Streben nach Glück. Mehr und mehr Frauen sind aktiv in Beziehungen aktiv. Wenn sie abgelehnt wird, respektiert sie seine Wahl und bewährt gute Distanz. Ich meine, das ist auch eine Liebe. Aber ich fehle noch Mut und Strategie. Also..
Ich wünschte, jeder könnte eine Ruhe und reine Liebe erreichen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...