Dienstag, Mai 21, 2013

Mein Blaues Minikleid Für Besondere Abende





Hallo ihr Süßen!
Ich habe schon einige Tage meinen Blog nicht geschrieben. Vielen Dank für ihre alle Kommentaren. Es freut mich sehr, dass ihr meine Beiträge gelesen habt. Ich würde weiterhin bemüht, um euch mehr bessere Fotos, Artikel zu teilen.  
Heute würde ich euch gern mein neues Abendkleid empfehlen.:)
Die Farbe ist in Dunkelblau. Eine süße Schleife an der Taille gefällt mir gut. Der Stoff des Kleides ist aus Taft, der den metallischen Glanz besetzt. :) Ich trage es zur Geburtstagsparty  meiner Freundin Sia. Ich   nehme eine kleine Tasche in ähnlicher Farbe Dunkelblau. 
Dazu passe ich ein paar schwarze Sandalen, liebe ihr simple Design. :D
  Ich glaube, der Sommer ist wirklich gekommen. 
Habt ihr schon schöne Looks für diese Jahreszeit vorbereitet? 
Ich hoffe, ihre neue Sommer-Looks auszusehen.:))
Liebe Grüße,
Victoria
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...