Mittwoch, März 20, 2013

Timeless Fashion: Simple Black and White Clothing

Hallo, meine Süßen!
Gestern Abend hat meine Freundin Lily mich gefragt, was ist die Fashion? Also, jede hat vielleicht ihre eigne  Verständnisse für die Mode. Meiner Meinung nach verpasst jede Dame das simple schwarze und weiße Kleid nicht, wenn sie nur eins auswählen kann. 
In den warmen Tage finde ich eine kleine Anzug wundervoll. Dazu passt eine einfache Hose. Natürlich sind High Heels nötig für jede modische Frau.:)
Wenn ich eine Gala für den Beruf  aussuche, trage ich schließlich eine kurze schwarze Gala. Sie sieht elegant und immer in der Mode. =)  


   

Die Kleider, die aus Lace oder Chiffon sind, gefallen mir auch gut. Ich fühle mich bequem und komfortable. Am Wochenende mag ich eine Lace Bluse und eine Jeans mit meiner Freundin zusammen verbringen. Wir sprechen über Fashion, Beauty, Film,Musik, Mann...Hihi..:D   


Which one is your favorite?
Tell me your understanding about Fashion please!!
Kisses, 
Victoria



Kommentare:

  1. das letzte ♥

    Liebe Grüße,
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden sind toll. Vor allem die Oberteile.
    Wo kann man diese kaufen?

    Grüße, Sandy

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://moendchen1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...