Montag, Februar 04, 2013

Green Nails


Hallo ihr Süßen! Jetzt habe ich 108 Leser. Das macht mich sehr lustig. Ich werde meinen Blog weiter schreiben und mehr Sachen über Fashion, Trends, Beauty, Musik teilen. Vielen Dank für eure Kommentare auf meinem Blog! :)
Bei meinem letzten Text teile ich 4 kleine Kleider in leuchtenden Farben. Diese Kleider sind wunderschön. Das grüne Kleid von Emmy Rossum gefällt mir am besten. Grün ist mein Lieblingsfarbe. Wenn ich eine Sache in Grün ist, fühle ich mich wohl. Ich habe auch mein Blog in Grün gemacht. :) )
Ich liebe schöne Nagellacke in vielfältigen Farben. Weiß, Blutrot, Braun, Mintgrün… Heute würde ich mit ihr grüne Nagellacke genießen. Ich finde, Mintgrüner Nagellack ist am schönsten. 

Wie findest du diese Bilder? Welche Farbe ist euer Lieblings?

Kommentare:

  1. Auf dem 2. und auf dem vorletzten Bild sehen die Nägel echt gut aus. Meiner Meinung nach ist das aber eine echt schwierige Farbe. Sie muss zum Look/Outfit passen und ich finde auch zur Hautfarbe der Trägerin.

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow these look amazing and so neat! Love the colour.

    http://forcailini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, der von Chanel gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  4. Very good post.Thank you .I follow you .Do you Follow me ? Kisses honey
    Ceren B.
    http://satinfan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finden den dunkel grünen von OPI toll.

    Schöner blog <3

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Bilder tolle Lacke! =)

    Dein Blog gefällt mir! Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust. Vielleicht darf ich dich ja auch als neue Leserin begrüßen. =)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Your blog is very interesting and you have awesome pictures! :)
    Would you like to follow eachother? just let me know! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. finde die Nägel im Ombre-Look am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Molto carine (: Reb, xoxo.

    *Nuovo outfit sul mio blog, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/02/my-paillettes-skirt.html

    AntwortenLöschen
  10. Forest Green and Mint absolutely! Beautiful colors.
    And congrats on the growing readership:)


    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie Nagellack gefällt mir am besten :)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  12. Den dunkelgrünen, matten! Und ganz unten Links, dieser Nagel in den paradisischen Farben, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. I like the glittered one!
    Thanks for the comment =)
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Farbe ist der Hammer :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  15. They look amazing x

    check out my cath kidston giveaway 1stepclosereveryday.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. alle <3


    Wir haben auf unserem Blog im Moment eine Blogvorstellung am laufen:)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit :)
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo
    wu and alli :)

    AntwortenLöschen
  17. Der OPI NAgellack ist ein Traum, wunderschöne Farbe! Und der von Chanel ist natürlich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Farben! Jade von Chanel ist traumhaft. Ich finde aber auch das mehrfarbige Design auf dem Bild unten links super süß! Von den Fotos würde ich wirklich alle Farben auch selber tragen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...