Freitag, Januar 11, 2013

M&M’s World-Get in the Bowl :))


Hi meine Süßen,
Danke für eure Kommentare auf meinem Blog! Ich bin sehr sehr lustig, wenn ich euch meine Artikel gefallen sehen. Ich werde meinen Blog immer weiter schreiben und hoffe, mehr und mehr Leuten meine Artikel und Fotos zu lieben. :)


Viele Freunde fragen oft mich: was machst du, wenn du traurig bist? Meine Antworte ist Essen!!! Ja, besonders süße Schokoladen essen.
M&M’s Schokolinsen sind beliebt bei mir. Ich fühle mich wunderbar, wenn ich diese Schokoladen esse. :-) Als ich ein Kind war, hat meine Mama dies gekauft. Dann teilte ich dies mit meinen besten Freundinnen. M&M’s Schokoladen haben verschiedene Farben, Braun, Gelb, Blau usw. Wir wählten eine unserer Lieblingsfarbe aus. Meine Lieblingsfarbe ist immer Gelb, soger bis heute mag ich es noch. M&M’s mit gelber Verpackung erhalten die Erdnüsse. Ich meine, sie sind lecker und besonders als anders. Das macht viel Spaß! Welche Farbe ist eure Liebste?

So empfehle ich euch diese Schokolinsen zu schmecken, als ihr sich depressiv fühlt. :)








Kommentare:

  1. So einen M&M-Automaten hätte ich gern! Danke für deinen Kommentar. Dein blog gefällt mir auch und ich folge Dir jetzt.

    VG chocomauz

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Fotos gemacht?
    Voll süss! Ich war im Oktober in New York und da haben wir den M&Ms Store besucht... Krass was da los ist! Obwohl das Zeug nicht gereade günstig war, haben die Leute wie bekloppt geshoppt! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe dies gemacht. Danke schön. :)
      Ich bin sooooo fröhlich, dass M&Ms dir auch gefällt.<3

      Löschen
  3. Die rosafarbenen sind toll :D :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, rosa ist auch eine Farbe, die ich mag. Aber gelbe M&Ms Verpackung ist meine Liebste. :)

      Löschen
  4. you're blog is so amazing!! i really like this post because i LOVE M&M's!! haha <33

    also, I've nominated you for the liebster award :D you can check my post for more info : http://glitterandlaace.blogspot.ca/2013/01/the-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönen Blog hast du :)
    schau doch mal vorbei :))
    Liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...