Freitag, November 02, 2012

Der Neue ARD-Film: Rommel



Hi, meine Lieben! Gestern haben Sie den Fernsehfilm Rommel geschaut? Wie finden Sie den neuen Film? Gerade melde ich einmal Twitter an und finde Rommel schon auf Platz 1 in den Deutschlandtrends. Wow, ich glaube, viele Menschen besorgen sich auch über diesen Film. Als ich ein Kind war, habe ich die Rommel-Geschichte von meiner Mutter gehört. Ich meine, er ist wirklich der Held, der keine war. 
Dieses Mal sehe ich Rommel und denke ich meine Kindheit, wann ich seine Geschichte gehört habe. Bevor Rommel beginnt, habe ich einige Filmfotos bei Bild.de geguckt. Sie sind attraktive. Wenn ich ein Foto, das Rommel Abschied von seiner Frau Lucia nimmt, schaue, bin ich beweglich. Er sagt zu seiner Frau In 15 Minuten bin ich tot“. Wer diese Wörtern hört, fühlt sie sich bestimmt traurig und unmöglich. Aber der Anlass ereignete sich wirklich zwischen Rommel und Lucie. Rommel liebt seine Frau, seinen Sohn sehr. ;(
Der Schauspieler Ulrich Tukur hat brillante Leistung gewohnt. Guter Film und sehr sehr sehenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...